.

Jahreshauptversammlung am 21.11.2014

Die Mitgliederversammlung wurde gemäß §11 der Vereinssatzung fristgerecht und ordnungsgemäß einberufen.
Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den Vorstand
2. Jahresbericht des Kassiers und Entlastung
3. Aussprache über Zukunft und Ziele des Vereins
4. Neuwahlen des kompletten Vorstands
5. Anträge

Die letzte Jahreshauptversammlung fand vor genau einem Jahr am 21.11.2013 statt. Im abgelaufenen Jahr fanden keine neuen Aktivitäten des Vereins statt. Aktuell hat die BI-MGL 156 Mitglieder.


Aufgrund der fehlenden Aktivitäten wurden die Mitgliedsbeiträge für das laufende Jahr noch nicht eingezogen. Herr Feistenberger stellt den Antrag, den Einzug der Mitgliedsbeiträge für 2014 komplett auszusetzen. Der Antrag wird einstimmig angenommen. Da der etatmäßige 2. Kassenprüfer Stephan Bauer für längere Zeit im Ausland weilt, wurde die Kasse von der 1. Kassenprüferin Frau Magdalene Zurek und kommissarisch durch Herrn Norbert Ronawati geprüft. Herr Feistenberger stellt den Antrag, dass dieses Vorgehen nachträglich genehmigt wird. Der Antrag wird einstimmig angenommen.


Das ganze Sitzungsprotokoll kann hier gelesen werden.


Geisenfelder Zeitung vom 28.November 2014

Pressebericht 2014